Frost

Ich weiß, wir haben in Norddeutschland gerade keinen Schnnee mehr, aber hier habe ich noch ein paar frostig schöne Fotos, die ich vor circa zwei Wochen gemacht habe.

//I know, we have no snow in the north of Germany yet, but here are some beautiful frosty pictures, i made two weeks ago. //

 

 

4 thoughts on “Frost

  1. Hallo Nina

    Sehr schöne frostige Fotos – vor allem das Titel-Frost-Foto gefällt mir sehr gut! Die Farben sind klasse! 🙂

    Der Winter ist selbst hier bei uns in der Nähe von Basel vorbei bzw eigentlich nie richtig eingetroffen – ausser in den Bergen ab 1000 Meter. Immerhin hatte der Norden Frost und blauen Himmel – bei uns fast nur Regen und alles Grau in Grau.

    Lieben Gruss
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.