Schwerin, Wismar, Ostsee

Sommer?!

Der norddeutsche Sommer scheint dieses Jahr etwas nass-grau auszufallen. Dementsprechend wirken auch meine Fotos für diese Jahreszeit.

In letzter Zeit habe ich ein paar kleine Ausflüge in der Nähe der Ostsee gemacht. Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl der Fotos, die ich dabei geschossen habe.

5 thoughts on “Schwerin, Wismar, Ostsee

  1. Hallo Nina,
    danke, für die Ostsee Impressionen. Ja, der Sommer ist dieses Jahr nicht so schön, aber das ist unser Norden. Entweder liebt man ihn, verflucht den Sommer oder arrangiert sich mit dem Wetter hier oben. Ich zähle mich zur ersten Fraktion. Ich mag die steife brise ebenso, wie den Regen. Hier schlägt mein Herz, hier bin ich zuhause. Daher bereitet es mir immer wieder Freude, Bilder wie Deine zu sehen, die See, Strand und Strandkörbe. Da kann man die salzige Seeluft fast schmecken und den Wind in den Haaren fühlen.
    Liebe Grüße André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.