Über mich

 Hallo Zusammen!

Schön, dass ihr meinen Blog besucht!

Ich heiße Nina, bin 29 Jahre alt und Hobbyfotografin.

Über diese Seite möchte ich ein paar Bilder mit euch teilen.

Profilbild greenPhotos

Ich habe bereits im Grundschulalter gerne Fotos gemacht (damals noch mit Film). Mit 14 Jahren bekam ich meine erste Digitalkamera zu Weihnachten und 2010 konnte ich mir endlich meine eigene Spiegelreflexkamera leisten:

Die Nikon D3000

Diese ist eher eine Anfänger-Spiegelreflexamera,  es hat mir aber trotzdem immer Spaß gemacht damit zu fotografieren. Außerdem habe ich durch die D3000 viel gelernt.

Seit dem Frühling 2016 bin ich auf die Nikon D7200 umgestiegen. Wahrscheinlich werde ich erstmal nur noch damit fotografieren.
Ich probiere viel aus und bearbeite den größten Teil meiner Fotos mit Photoshop.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Mein Equipment

 

Kameras:

Objektive:

Zubehör:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken